Eintrag-ID: 2845


Deko-Ideen aus Plauener Spitze

Unser Onlineshop hat sich auf Dekorationsartikel und bestickte Gardinen Made in Germany spezialisiert.
Wir führen eine große Auswahl an Fensterbildern aus echter Plauener Spitze für alle Jahreszeiten, welche einfach und problemlos mit einem Saughaken dekoriert weden können. So hat man immer mal wieder einen anderen Blickpunkt in der Fensterdeko.
Dazu sehen natürlich gestickte Gardinen, Scheibengardinen, moderne Flächenvorhänge oder auch klassische Stores einfach phantastisch aus und bei der großen Auswahl in unserem Shop findet sicher jeder das Passende für seine Wohnungsdekoration.
Klassische Spitzendecken oder feine Tischwäsche mit Spitzenkante sind schon sehr lange ein fester Bestandteil der edlen Tischkultur. Wir führen ein breites Sortiment in Form und Dessin. Gerne fertigen wir auch nach Ihren Tischmassen .
Besondere Kunstwerke entstehen bei der Kombination von Erzgebirgischer Holzkunst und Plauener Spitze z.B. Elegante Schwibbogen, kleine Aufsteller in 3D-Optik und wunderschöne Fensterrbilder , auch mit Beleuchtung.
Alles wird in Deutschland produziert und konfektioniert.

Gefunden auf: https://www.branchen-dino.de
Rubrik / Kategorie: Shoppen & Schnäppchen / Gardinen & Dekoration
Link zur Webseite: http://www.alles-spitze.de